
Alles Wichtige rund um den Basar finden Sie in basarlino unter dem Begrüßungstext und den Regeln hinterlegt. Wir haben uns bemüht, dort schon die meisten der eventuell aufkommenden Fragen zu beantworten.
Hier vorab ein kleiner Auszug zur Beantwortung der häufigsten Fragen aus den vergangenen Basaren:
Info zu Verkäufernummernvergabe:
Grundsätzlich können Verkäufernummern nur über basarlino beantragt werden. Der Basar wird ca. 6 Wochen vorher freigeschaltet, so dass Sie sich ab diesem Zeitpunkt für eine Verkäufernummer anmelden können. Diese werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Sobald alle Verkäufernummern vergeben sind, gelangen die nächsten 20 Bewerber automatisch auf die Warteliste. Anschließend ist eine Bewerbung für eine Verkäufernummer nicht mehr möglich.
Info zu Helferschichten:
Übernahme von Helferschichten sowie Kuchenspenden können ebenfalls nur über basarlino beim jeweiligen Basar eingetragen werden. Hier bitten wir um Eintragung in den Helferschichten bis 3 Wochen vor dem Basar, um entsprechend planen zu können sowie bei Kuchenspenden bis 1 Woche vor dem Basar. Den entsprechenden Link finden Sie im Begrüßungstext des Basars in basarlino hinterlegt sowie auf unserem Plakat. Wenn keine Eintragung mehr möglich ist, haben wir ausreichend Hilfe und Kuchen.
Info zu Etikettenbefestigung
Etiketten werden bitte nur mit Sicherheitsnadeln, Band oder Etikettierpistole an der Kleidung befestigt. Bitte beachten Sie, dass wir Kleidung mit Stecknadeln wegen Verletzungsgefahr nicht mehr auslegen. Ebenso bitte keinen Tesafilm oder Paketband für die Kleidung verwenden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr Orgateam

